Fragen, Anregungen, Kritik oder Lob? / Questions, suggestions, criticism or praise?

Hier ist dafür Platz! / Please add it here!

3 Kommentare zu „Gästebuch / Guest book“

  1. Raoul Keller

    Liebe Mandy, ich wünsche Dir frohe Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch, den wünsche ich auch. Deine Website gefällt mir sehr gut. Etwas enttäuscht hat mich jedoch die Kategorie „Tiere“. Hier fehlt es bislang noch an Erpel-Ablichtungen. Davon abgesehen, sehr gute Arbeit.

    Antworten
  2. Karsten

    Liebe Mandy, ich bin begeistert, du hast ein gutes Auge. Du verstehst es, dem Betrachter, alltägliches in seiner natürlichen Schönheit wieder zu geben und an dem Genuß, den du selbst wohl bei diesem Anblick hattest, teilhaben zu lassen. Was ich persönlich sehr schön finde ist, wie du auch die Schönheit der Vergänglichkeit in Szene setzt. – Deine positive Lebensenergie, das Schöne und Leichte zu sehen, schwingt für mich bei jedem deiner Bilder mit. Weiter so! Und dann würde ich mich sehr über mehr von deinen „lost places“ freuen 🙂. LG Kars10

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert